Bands

 
Live Wire
Diese fünf Jungs bieten mit Garantie eine der besten AC/DC Covershows, die nur noch durch das Original zu toppen ist (oder war?)! live/wire spielen AC/DC Hits für Jedermann, Raritäten für die eingefleischten AC/DC Fans und Songs, die beim grossen Original nur selten oder gar noch nie live zu hören waren.
Warum man live/wire gesehen haben muss? Weil 4 Minuten verdammt kurz sind um ein Original AC/DC Ticket zu ergattern!
http://www.live-wire.ch
 
 
SEXY

Rock and Roll ist sexy und SEXY spielen Rock and Roll!!
SEXY agiert energievoll und dynamisch, mit überzeugender Musikalität und eindrucksvollen Shows. SEXY groovt, rockt, rollt, grollt! SEXY ist hochexplosiv! SEXY bringt die Boys zum bangen und die Girls zum schmachten! SEXY ist wild, verschwitzt, leidenschaftlich, leicht schmutzig, aber immer gut aussehend! Die 4 Musiker sind keine unbekannten in der Schweizer Szene. Über Jahre haben sie in Bands wie Rams, Hellmute, Pub La Bomba, 369 oder Angry Bastards gespielt und die Schweizer Rockszene mitgeprägt. Seit der Bandgründung Ende 2011 widerspiegelt sich in der Musik von SEXY die gemeinsame Vorliebe der Musiker für harten Gitarrenrock der letzten fünf Dekaden ebenso, wie für die ursprünglichen Einflüsse der Rockmusik wie Blues, Soul oder Rhythm and Blues.
http://www.sexytheband.com
 
 
Freezes Deyna
Gewinner des Rocksensation Bandcontests.
Es ist nicht ganz einfach, den Sound zu beschreiben, dem sich die fünf Solothurner von Freezes Deyna seit 2010 verschrieben haben, fest steht jedoch: Er ist so eigenwillig wie der Bandname, unter dessen Flagge die Combo die hiesigen Bühnen unsicher macht. Unbeschwert und mit einer gehörigen Portion Selbst-Ironie werden Rap, Punkrock, Funk, Metal und Grossmutter’s Nachkriegsmusik miteinander kombiniert und mit Texten versehen, die irgendwo zwischen Storytelling und Gesellschafts-Kritik schwanken.
http://www.freezesdeyna.com

Comments are closed.